Homepagedesign 3  
 » Navigation 

 Home

Ayahi no Ceres

 ~Story

~Charaktere

~ Bildergallerie

The Black Eyed Peas

Meine Story

Gedichte 

Fan Art

About me

Gästebuch

Forum
 

Die Story

Die Zwillinge Aya und Aki Mikage führten bis zu ihrem 16. Geburtstag ein normales Leben. An diesem Tag stellte sich jedoch heraus, dass in Aya die Himmelsfee Ceres wiedergeboren wurde. Da diese schonmal versucht hatte die Familie Mikage zu töten, weil sie ihr Federkleid zurück wollte, sollte Aya umgebracht werden. Aya wurde aber von Yuhi Aogiri gerettet, den sie voher nie gesehen hatte. Aki hatte auch eine Kraft entwickelt aber da diese für die Mikages nützlich sein könnten wurde Aki beschützt und versorgt. Aya wurde zu Suzumi und Yuhi Aogiri  gebracht aber aus Angst um Aki kehrte sie zu dem Haus des Großvaters zurück. Ihre Onkel hatten schon auf sie gewartet. Als sie Aya allerdings töten wollten opferte ihr Vater sich für sie. Der Bodyguard der Mikages Toya sollte sie stattdessen töten aber Aya setzte ihre Kräfte ein, die zwar nicht Toya aber die anderen von sich fern hielten . Wiedermals kam Yuhi und nahm Aya mit. Doch das sollte nicht die letzte Begegnung mit den Mikages sein...

 

Soll ich die ganze Geschichte von Ayashi no Ceres aufschreiben???

Wählen!Ihre Meinung
Nein, die Geschichte ist der letzte Scheiß.
Ja unbedingt, ich will wissen wie es weitergeht.
Nein, ich möchte sie mir selber kaufen.
Ist mir egal. Die ganze Sache interesiert mich nicht.
Ihr Name:

Kommentar:
Admin







        

Impressum | E-Mail an:mich




powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool