Home

Ayashi no Ceres

The Black Eyed Peas

Meine Story

Gedichte

Fan Art

About me

Gästebuch

Forum

 

About me

Zu viel über mich darf ich nicht schreiben sonst wird meine Mutter saurer... Ein bissal wisst ihr ja schon von der hp. Ausser Ayashi no Ceres lese ich auch Kenshin, Fushigi Yuugi, Kamikazediebin Jeanne und Fullmoon. Wie ihr seht ist das ein bunter mix ziemlich brutalen und romantischen Mangas. Ich lese aber auch "Freche Mädchen - Freche Bücher" Bücher. A liebsten die Geschichten von Jojo. Die sind immer so lustig, da Jojo von einer Peinlichkeit in die nächste stolpert. Wie ihr es sehen/bald sehen könnt ist shrek mein Lieblingsfilm. Ich finde den zweiten Teil besser als den ersten was wohl daran liegt, dass ich den ersten zu oft gesehen hab... Meine Lieblingscharaktere sind der Esel "Dunkey", der gestieflte Kater "Puss in Boots" und Prinz Charming... Sodele das nächste mal schaff ich vielleicht ja mehr...







        

Impressum | e-maile an mich




powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool