Home

Ayashi no Ceres

~ Story

~ Charaktere

~ Bildergallerie

The Black Eyed Peas

Meine Story

Gedichte

Fan Art 

About me

Gästebuch

Forum 

 



hier könnt ihr die Charaktere besser kennenlernen, das heißt sobald ich hier fertig bin... ihr werdet einige charaktere finden die ich nicht erwähnt habe, das liegt daran dass ich euch net zuviel von AyaCere verraten wollte... 

Aya Mikage

Aya ist eine der Hauptpersonen der Geschichte. Obwohl sie zum Spielball des Schicksals wird kämpft sie dagegen. Sie hat sich vorgenommen das Federkleid zu finden und ihren Bruder zu retten. In der Zeit lebt sie bei den Aogiris. Sie bezahlen auch die Schulen.

Hobby: Karaoke

Aki Mikage

in Aki wurde der Urahn der Familie Mikage wiedergeboren. Der Urahn hat Ceres das Federkleid weggenommen. Anfangs kann Aki dem Urahnen trotzen doch mit der Zeit nimmt der Urahn mehr und mehr Besitz von ihm... Da Aki das ahnt schreibt er, dass er von Aya getötet werden möchte falls er nicht mehr er selbst sei...

Hobby: westlische Musik

Yuhi Aogiri

Yuhi lebt seit dem Tod seines Bruders Kazuma bei Suzumi. Seine Mutter verlies ihn als er in der 5. Klasse war. Obwohl er und Aya sich anfangs streiten verliebt er sich in sie. Doch kann sie seine Liebe erwidern...?

Hobby: japanisch kochen






        

Impressum | e-maile an mich




powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool