1. Kapitel

 ~ Wegweiser ~

 Home

Ayashi no Ceres

The Black Eyed Peas

Meine Story

~ 1. Kapitel

~ 2. Kapitel

~ 3. Kapitel

~ 4. Kapitel

Gedichte

Fan Art

About me

Gästebuch

Forum


Mittwoch 15.12.

"Warum musst du wieder auf Geschäftsreise? Und das auch noch kurz vor Weihnachten!", ich kochte vor Wut. "Und ich? Wo soll ich denn hin? Opa ist krank zu ihm kann ich ja nicht.Du verlangst doch nicht, dass ich zu meinen Verwandten nach Amerika fliege?!" Meine Mum nickte nur schwach. "Die kenn ich doch nicht mal!" Das war ja mal wieder klar, kaum kam Weihnachten musste sie wieder weg... Sie düst nämlich oft weg; nach Amerika, Japan, Ägypten, Spanien oder sonst wo hin. "Du wirst aber fliegen", sagte Mum bestimmt," Dein Flug ist auch schon gebucht. Die Firma zahlt ausnahmsweise das Ticket.Deine Tante und dein Onkel freuen sich schon auf dich. Genauso wie deine kleine Cousine sich auf dich freut. Da ich länger brauchen werde wirst du dort auch zur Schule gehen... Aber vielleicht bin ich auch schon früher fertig dann machen wir einfach noch eine Woche Urlaub" versuchte Mum mich zu beruhigen. " Das glaubst du doch selbst nicht!", brüllte ich, rannte in mein Zimmer und knallte die Tür zu.







        

Impressum | e-maile  an mich  




powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool